• Jobs Job bei PressFinish Electronics GmbH

Mitarbeiter (m/w) THT-Bestückung und Gerätemontage

PressFinish Electronics GmbH

Germering

Germering

Mitarbeiter (m/w) THT-Bestückung und Gerätemontage PressFinish Electronics GmbH Germering Gerätemontage nach Bauunterlagen; manuelle Leiterplattenbestückung mit THT-Bauteilen; SMD-Lötkenntnisse; Lötkenntnisse nach IPC-610 wünschenswert.

Mit Derzeit 34 Mitarbeitern Fertigt Und Entwickelt Die Gmbh Elektronikbaugruppen Und Systeme In Den Marktsegmenten Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Und Der Allgemeinen Industrieelektronik Im Rahmen Unserer Expansion Und Der Erweiterung Unserer Fertigung In Germering Suchen Wir Mitarbeiter Aus Dem Bereich Der Elektronikfertigung/ems Fertigung Tht-bestückung Und Gerätemontage Ihre Aufgabe Gerätemontage Nach Bauunterlagen Manuelle Leiterplattenbestückung Mit Tht-bauteilen Smd-lötkenntnisse Lötkenntnisse Nach Ipc-610 Wünschenswert Wir Bieten Ein überdurchschnittliches Gehalt Betriebliche Altersversorgung Nach Erfolgreicher Probezeit Fahrtkostenzuschuss Wir Bitten Um Bewerbungen Die Dem Anforderungs­profil Entsprechen Ihre Vollständigen Unterlagen Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Personal@de Z Hd Frau Jakobi Möchten Sie Mehr über Die Press Finish Gmbh Wissen Besuchen Sie Unsere Webseite Wwwde Oder Auf Wwwfacebookcom/ Mitarbeiter (m/w) THT-Bestückung Und Gerätemontage Gerätemontage Nach Bauunterlagen Manuelle Leiterplattenbestückung Mit THT-Bauteilen SMD-Lötkenntnisse Lötkenntnisse Nach IPC-610 Wünschenswert Germering

Mitarbeiter (m/w) THT-Bestückung und Gerätemontage
   PressFinish Electronics GmbH (Germering)

Disponent/in Neuwagen (m/w/d)
   BundK GmbH Bad Homburg: (Bad Homburg)

Associate Structured Finance (w/m/d) Factoring
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Erzieher plusKITA (m/w/d) und Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)